Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Lillia Dewald

Mein Name ist Lillia Dewald. 

Ich bin verheiratet und bin Mutter zweier wundervoller Kinder.


Mein Weg zur Heilpraktikerin für Psychotherapie führte über einen langen persönlichen Entwicklungsprozess.


Die eigenen Erfahrungen, die Ausbildung in humanistischer Psychotherapie sowie der Austausch im sozialen Umfeld lehrten mich immer wieder aufs Neue, dass den körperlichen Symptomen sehr oft ein seelischer Konflikt zu Grunde liegt, der meistens unbewusst wirkt. Das Verständnis über die Ganzheit des menschlichen Wesens in Wechselwirkung zwischen Körper, Geist und Seele ermöglicht uns ganzheitliche Heilung.


Mein tiefer Wunsch ist es, die mir anvertrauten Menschen auf ihrem Weg zur Heilung zu begleiten. Ich möchte sie dabei unterstützen, neue Wege zu finden, welche zu mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude und Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele führen.